Das Gesundheits-Programm
![[linie]](/res/image/layout/dotted_line_466.gif)
Hier werden die Athleten und Athletinnen untersucht.
Das Programm heißt: Healthy Athletes.
Das ist Englisch und bedeutet: gesunde Athleten.
Dort werden Augen, Ohren, Füße und Zähne untersucht.
Man bekommt Tipps wie man sich gesund ernährt.
Man bekommt Tipps wie man fit bleibt.
Das Programm heißt: Healthy Athletes.
Das ist Englisch und bedeutet: gesunde Athleten.
Dort werden Augen, Ohren, Füße und Zähne untersucht.
Man bekommt Tipps wie man sich gesund ernährt.
Man bekommt Tipps wie man fit bleibt.


